HALM UND HAHN PRÄSENTIEREN SICH ONLINE

Zumindest ältere Menschen werden sich noch an die Zeit erinnern, als der ein oder andere Wanderzirkus durchs Land zog und vor allem die Kinder mit diversen Attraktionen in der Manege faszinierten, auch wenn die im Vergleich mit den artistischen Leistungen von heute eine matte Sache waren. In der Schule wurde mit einer fetten Würgeschlange für die Vorstellungen geworben, in denen ein Messerwerfer unbedingt dabei sein musste. Mit offenem Mund bestaunten wir den Mut, mit dem sich immer die Frau auf die rotierende Scheibe schnallen ließ und dann von ihrem Partner mit Messern eingerahmt wurde. Jochen Hahn hat das Kunststück für sich in die Welt des Motorsports transformiert: Während seine Frau Diana seelenruhig mit dem Handy in der Hand auf dem Asphalt steht, dreht der Multi-Europameister mit seinem 1100-PS-Truck Donuts um sie. An einem Rennwochenende bleibt für so eine Vorführung natürlich keine Zeit, aber nach der relaxten Live-Online-Show unter Corona-Bedingungen, mit der sich Hahn und Steffi Halm - die Fahrerin im Iveco des Teams Schwabentruck - den Fans präsentierten, geht das problemlos.

Die Aufzeichnung des Live-Streams ist hier zu sehen:


https://www.facebook.com/IvecoDeutschland/videos/531702831066975/?v=531702831066975

VORSTELLUNG PER LIVESTREAM: DIE TEAMS SCHWABENTRUCK UND HAHN RACING

DIE IVECO-TEAMS 2020

TESTEN IN CORONA-ZEITEN